#DATENRETTUNG

#DATENRETTUNG

Verlorene Daten sind ärgerlich, doch ärgere Dich nicht, komm zu den #DATEN-HELDEN – wir sind in der Lage Dateien von fast allen Datenträger wiederherzustellen.

#HELDENTAT(EN)_

Die Sorgen der anderen können warten – Dein Problem steht bei uns an erster Stelle!
Schnelle #SUPERHILFE bei

  • _gelöschten Dateien, Bildern, Dokumenten
  • _formatierten Datenträgern
  • _defekten Festplatten, USB-Sticks oder Speicherkarten
  • _Datenwiederherstellung aus einem RAID-Verbund
  • _zerstörten Festplatten (Feuer, Wasser, Bruch)

Wenn Dein Datenproblem hier nicht aufgelistet ist, können wir Dir bestimmt trotzdem helfen – ruf uns einfach mal an!

 

#HELDENLOHN_

#Kostenvoranschlag (Software)_ 35,00 EUR
#Kostenvoranschlag (Hardware)_ 99,00 EUR
#Datenrettung bis 50 GB (Software)_ 69,00 EUR
#Datenrettung bis 100 GB (Software)_ 129,00 EUR
#Datenrettung bis 250 GB_ 199,00 EUR
#Datenrettung bis 500 GB_ 299,00 EUR
#Datenrettung ab 500 GB_ nach Vereinbarung

Bei “Software” handelt es sich um die Datenwiederherstellung auf Softwarebasis, bei “Hardware” muss die Festplatte physikalisch bearbeitet werden.

Alle Preise für Privatkunden inkl. 19% Mehrwertsteuer.