Geschichte der PC-Helden

Heldenhafte Absichten

Die PC-Helden wurden im Jahr 2014  gegründet , dabei lag der Fokus von Beginn an auf der Reparatur und Wartung von Elektronikgeräten jeglicher Art. Das Augenmerk sollte dabei klar auf dem breiten Spektrum der angebotenen Dienstleistungen liegen. Das Motto hieß weg vom reinen Handel, stattdessen sollte PC-Helden eine Anlaufstelle für alle Personen bieten, die Probleme rund um Computer, Smartphone und andere Elektronikgeräte haben.

 

Hauptquartiere

Dennis, der Storemanager in der gießener Filiale, ist schon seit der Eröffnung des ersten Ladens im November 2014 dabei. Seitdem hat sich einiges geändert, so wurde im Juni 2017 der zweite Standpunkt der PC-Helden in Marburg eröffnet. Aber auch in Gießen hat sich etwas getan, dort sind die PC-Helden umgezogen und seit neuestem an der Ostanlage 43 anzutreffen. Heute arbeiten in beiden Filialen jeweils 2 Helden, die sich um alle Probleme kümmern.

Kommentare sind deaktiviert.