Werkstatt

Unsere Erfahrung

Mehr als 1700 Werkstattaufträge bearbeiten unsere Techniker pro Jahr. An professionell ausgestatteten Techniker-Arbeitsplätzen werden Kundengeräte nach eigens entwickelten Checklisten geprüft und individuell Bearbeitet.

Qualität

Mit hochwertigen Original-oder Drittanbieter-Ersatzteilen erreichen wir bestmögliche Reparaturergebnisse. Wir erledigen zeitwertgerechte Reparaturen ebenso erstklassig wie den Garantie- und Neugeräte-Service.

Professionalität

Über unser selbst entwickeltes Auftragssystem werden Diagnosen und Auftragsvorgänge für alle Techniker nachvollziehbar dokumentiert. Unsere Kunden können außerdem Ihren Auftragsstatus online abrufen und es erfolgt eine automatische Benachrichtigung nach Abschluss.

Managed-Service statt Notaufnahme

Der Werkstatt-Service ist inzwischen zum Bestandteil unseres Managed-Service Angebots geworden und steht vorrangig unseren Managed-Service-Kunden zur Verfügung und allen die interessiert sind.

Als langjährige Notfall-Werkstatt konnten wir nicht nur vielen Kunden aus der Patsche helfen, sondern auch erkennen, dass die Hauptursache für Probleme fast immer fehlende Wartung und Service ist. Wir haben uns daher inzwischen auf Erhalt und Wartung per Servicevertrag spezialisiert.

Mehr Informationen zum Managed-Service findest du hier.